Eigene Badges für deine Subscriber

0
1736
Twitch: Loyalty Badges

Jeder Twitch-Partner mag Subcriber. Und das nicht nur, weil sie ihm Geld bringen. Nein, sie zeigen auch, dass jemand die Streams besonders gerne schaut und unterstützen möchte. Daher nutzen bereits viele die Möglichkeit, im Alert auch einzublenden, die wievielte Subscription eines Users das bereits ist.

Jeder Monat, in dem ein Sub weiter mit dabei ist, ist ein wertvoller Treuebeweis für den Streamer. Um einen Subscriber auch länger als nur für die Dauer des Alerts dafür auszuzeichnen, haben Twitch-Partner nun die Möglichkeit, in ihren Partner-Einstellungen sogenannte „Loyalty Badges“ hochzuladen. Hierbei sind bis zu vier verschiedene nutzbar, und zwar einmal für 3, 6, 12 und 24 Monate. Zusammen mit dem Basis-Icon bei der ersten Subscription kann ein Viewer nun also bis zu 5 verschiedene Badges in einem Channel erhalten. Dazu muss er nur lange genug subben.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here