Frohe Weihnachten wünscht euch StreamHow.de!

781
christmas2016

Weihnachten ist kein Zeitpunkt und keine Jahreszeit, sondern eine Gefühlslage. Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zu halten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein, das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen.

— Calvin Coolidge (1872-1933), 30. Präsident d. USA

 

Wieder ist ein Jahr fast zu Ende gegangen und obwohl das Wetter draußen nun gar nicht das klassische Weihnachten widerspiegelt, steht das Fest der Liebe wieder vor der Tür. Vor der Tür werden auch unsere Lieben stehen, die mit uns gemeinsam den Weihnachtsabend verbringen wollen, gemeinsam sitzen wir zusammen und geben uns dem Frohsinn hin.

Besonders die Kinder freuen sich auf die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum und auch die Großen packen das „Wir schenken uns dieses Jahr nichts“ mit freudiger Erwartung aus. Apropros: Heute ist der letzte Tag, an dem ihr noch versuchen könnt, Weihnachtsgeschenke von uns zu erhalten! 😉 » Weihnachtsgewinnspiel

Die meisten von uns werden bestimmt auch etwas an Bauch zulegen, denn zu Weihnachten essen wir, was das Zeug hält: Festliche Braten, üppige Beilagen und feine Köstlichkeiten füllen unsere Tische – ein guter Vorsatz für das nächste Jahr wird demnach „gesunde Ernährung“ oder „viel Sport“ sein. 😉 Auch bei uns gibt es heute Abend eine festliche Tafel. Ich versuche jedes Jahr, das vergangene zu überbieten, ich frage mich nur, was wird werden, wenn ich irgendwann bei Kaviar und Schwalbennestern angelangt bin??

Egal, darum kümmere ich mich, wenn es so weit ist. Jetzt muss ich schnell wieder runter in die Küche, denn der feine Duft leicht angebrannter Speisen zieht nach oben… ö.O

Im Namen des gesamten Teams von StreamHow.de – Anna, Andre, Chris, Julian und mir – wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Verwandten, Freunde und eurer Familie!