Mighty Streams-Update

0
1165
Mighty Streams - MGM

Im Januar erzählten wir euch von unserer Partnerschaft mit dem Projekt „Mighty Streams“ des Mighty Games Magazine. Jedes Wochenende auf’s Neue haben uns die Redakteure eine Programmzeitschrift voller spannender Streams zusammengestellt. Doch es gibt eine wichtige Veränderung.

Mighty Streams 2.0

In der bekannten Form ist das Projekt Mighty Streams derzeit pausiert, die Gründe dafür sind privater Natur, aber keinesfalls negativ. Dennoch möchte der Projektleiter Christian am Ball bleiben, das Projekt weiterentwickeln und dabei vor allem auch auf den vielfachen Wunsch eingehen, das Magazin nicht nur für das Wochenende, sondern für die ganze Woche erscheinen lassen.

Genaueres könnt ihr im unten verlinkten Beitrag lesen. Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen für die kurze, aber mit Freuden geführte Partnerschaft, freuen uns auf den Relaunch und werden auch weiterhin das MGM unterstützen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here