Twitch Update: Neuer Wiedergabe-Speed und Video-Player-Einstellungen

0
1347
Twitch

Es gibt wieder mal etwas neues von Twitch, diesmal haben sie an den Einstellungen der Videos gearbeitet. Du wolltest schon immer mal einen Moment in Zeitlupe sehen? Kein Problem, denn das ist ab jetzt mit den neuen Einstellungen möglich.

Neuerungen im Überblick

Twitch hat die Einstellungsmöglichkeiten bei den Video-Player-Einstellungen überarbeitet. Das Einstellungsmenü hat ein neues Design und einen neuen Aufbau bekommen. Außerdem gibt es eine neue Funktion: die Wiedergabe-Geschwindigkeitsregelung. Sie ist für Uploads und vergangene Streams verfügbar.

Wiedergabe-Geschwindigkeit

Du kannst Videos beschleunigen, um schnell den verpassten Inhalt aus dem letzten Live-Stream deines Lieblingsstreamers aufzuholen. Es gab einen coolen Kill im Video? Verlangsame das Video und sieh dir an, wie episch nun der Kill aussieht.

Die Einstellungen dafür findest du bei allen gespeicherten Videos auf Twitch im Einstellungsmenü, direkt unter den Qualitätseinstellungen.

 

Video-Player-Einstellungen

Ein Klick auf das Zahnradsymbol und schon öffnet sich das neue Menü. Das erste was auffällt sind die neuen Gruppierungen und die neue Farbe. Es ist nun alles in schwarz gehalten und kompakter.

Die Video-Qualitätsoptionen sind weiterhin an erster Stelle, damit man schnell darauf zugreifen kann. Im Reiter ‚Advanced‘ findet man den HTML-Player und den Mini-Player, sowie die Videostatistik. Die Option ‚Wiedergabe-Probleme melden‘ und der Pop-out-Player findet man darunter.  Wenn du einen bestimmten Moment im Video mit jemanden teilen willst, einfach auf ‚Copy Video URL at..‘ klicken, wenn dieser Moment im Video ist und den Link dann weitergeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here