gamescom 2017 – Der Samstag ist ausverkauft!

1
1022
gamescom 2017: Samstag ausverkauft

Nachdem bereits zum Start des Ticket-Vorverkaufs in den ersten 24 Stunden mehr als 42.000 Tickets verkauft wurden, sind nun bereits kaum noch Karten für den gamescom-Samstag erhältlich.

Der Samstag ist ausverkauft – zumindest fast. Im Vorverkauf sind tatsächlich keine Tageskarten mehr erhältlich. Trotzdem gibt es noch Möglichkeiten, um an diesem Tag Zutritt zu erhalten.

Geh zu Saturn!

In Saturn-Märkten ist noch ein begrenztes Kontingent an Tageskarten erhältlich. Also schnell nochmal einen kleinen Ausflug, bevor alle weg sind!

Geh als Familie!

Für Familien sind noch Tickets zum Preis von 30,00 € erhältlich. Beachte aber: Diese Tickets gelten nur für maximal 2 Erwachsene und mindestens ein Kind!

Geh später!

Auch an den Tageskassen gibt es zum Start keine Tickets – allerdings noch sogenannte „Nachmittags-Tickets“. Diese sind zum vergünstigten Preis von 9,00 € erhältlich, berechtigen allerdings erst ab ca. 14:00 Uhr zum Eintritt.

Geh an einem anderen Tag!

Bislang sind für alle anderen Tage (Mi bis Fr) noch Tageskarten, ermäßigte Tageskarten und auch Tageskarten für Kinder erhältlich. Solltest du also nicht auf den Besuch am Samstag angewiesen sein, so überlege doch, wann du sonst noch gehen könntest. Vielleicht ist an den Tagen dann auch der Andrang nicht zu hoch.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here