Overwatch-Lootboxen für Twitch-Prime Mitglieder

0
1559
Prime: Overwatch-Lootbox

Vom 20. Juni bis zum 10. August erhält jeder der seinen Account mit Amazon Prime verknüpft oder bereits verknüpft hat, Loot-Boxen für Overwatch. Weiterer Loot für andere Blizzard-Games wird folgen.

Twitch-Kooperation mit Blizzard Entertainment

Vor Kurzem kündigten Twitch und Blizzard Entertainment eine Kooperation an, wodurch sich die Streaming-Plattform die Rechte zur Live-Übertragung ausgewählter eSport-Wettkämpfe sicherte. Wenn du dich für eSports interessierst, wirst du dadurch die Chance haben, über 20 Events rund um Blizzard Games live auf Twitch verfolgen zu können. Die Kooperation bringt aber noch mehr mit sich, vor allem für Twitch-Prime Mitglieder. Jeder, der seinen Account mit Amazon Prime verbunden hat oder es bis zum 10.August noch tut, kann sich auf Loot freuen. Was das im einzelnen für Loot ist, listen wir dir im folgenden auf:

Overwatch

  • goldene Lootbox mit mindestens einem garantiertem legendären Gegenstand
  • 5 Lootboxen zusätzlich im August und weitere 5 im Oktober

Weiterer Gratis-Loot für folgende Blizzard Entertainment-Spiele werden in Kürze verfügbar sein:

  • Hearthstone
  • Heroes of the Storm

Wann genau es den Loot für die beiden weiteren Games geben wird, ist noch nicht bekannt. Wie genau der Loot aussehen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Lootbox einlösen – so geht’s

Du weißt nicht wie man den Loot einlöst? Kein Thema, es ist leicht. Sobald du dich bei Twitch eingeloggt hast, gelangst du mit einem Klick oben rechts auf die Krone zum Twitch Prime-Loot-Menü. Dort wählst du die Aktion zu Overwatch aus und es öffnet sich ein neues Fenster mit der Aktionsseite. Jetzt musst du nur noch auf „Code abrufen“ klicken und schon erhälst du den Code, den du bei Blizzard einlösen kannst.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here