Bei unserem letzten Giveaway gab es vermehrt Feedback, dass die Gleam-App sehr kompliziert wirken würde. Daher haben wir eine kleine Anleitung geschrieben.

Die meisten unserer Giveaways führen wir über den Service Gleam durch. Gegenüber einigen anderen Varianten hat das für beide Seiten Vorzüge: Für dich, weil du viele Möglichkeiten hast, deine Gewinnchancen zu steigern und selbst entscheiden kannst, was davon du machen möchtest und was nicht; für uns, weil die angebotenen Aktionen auch gleich eine Art der Werbung für uns darstellen. Mit deiner Teilnahme unterstützt du also unser Projekt und kannst dafür etwas gewinnen! 🙂

Doch um erfolgreich teilzunehmen, muss man wissen, wie. Daher haben wir die Gleam-App in einem kleinen Tutorial kurz beschrieben, sodass du einen kurzen Überblick bekommst, wie sie zu benutzen ist. Klicke einfach auf den Button, um dir das Tutorial anzuschauen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*