Nach etwas mehr als einjährigem Bestehen starten wir nun zu unserem ersten Livestream!

Unseren Twitch-Kanal gibt es von Anfang an, einige von euch haben uns auch schon einen Follow da gelassen (Vielen Dank dafür!), doch zu sehen gab es bisher nicht wirklich etwas. Das wird sich nun ändern!

Wir starten mit Talk

Was können Streamer am besten? Genau, plappern. Und genau das werden wir mit euch tun! Wenn ihr am nächsten Sonntag um 20 Uhr auf unserem Twitch-Kanal vorbeischaut, werdet ihr in die Augen von Yunkyy und baum2k blicken, die euch durch den Abend leiten werden.

streamtermin-030917

Zunächst werden sie euch unser Projekt – StreamHow.de – in seinen Einzelheiten vorstellen. Was findet ihr auf unseren Seiten, wer gehört zum Team, wie könnt ihr mitmachen? Wie kommt ihr zu unserem Forum und warum lohnt es sich, sich dort zu registrieren?

Im Anschluss beantworten wir eure Fragen und quatschen noch ein bisschen über aktuelle Themen. So kurz nach der gamescom gibt es da sicher das ein oder andere. 🙂

Wir schenken euch was

Zwischendurch habt ihr noch die Chance, einen der wenigen verbliebenen Giveaway-Codes zu erhalten, mit dem ihr eure Gewinnchancen bei unserem Sommergiveaway 2017 noch einmal deutlich erhöhen könnt!

Wir freuen uns darauf, euch am Sonntag in unserem Chat begrüßen zu dürfen! Also …

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*