Es ist wieder so weit – Twitch ermöglicht es jedem Neu-Subscriber für einen ganzen Monat (06.09. – 02.10.2017) jeden beliebigen Channel für die Hälfe des normalen Preises zu abonnieren!

Einzige Voraussetzung dabei ist, dass ihr diesen Channel vorher noch NIE abonniert hattet! Dieser 50%-Nachlass zählt nämlich ausschließlich für Channel, denen ihr das ERSTE MAL subscribed!

Vorteil für den Streamer: die Auszahlung der Subscribtions erfolgt in gewohnter Höhe – d.h. ihr abonniert für $2,50, euer favorisierte Streamer bekommt auch die gewohnten $2,50 (die andere Hälfte geht ja bekanntlich weiterhin an Twitch).

Und nicht vergessen: Nach diesem Monat kostet jede Subscribtion wieder ihren normalen Preis von $4,99 pro Sub!

Also, worauf wartet ihr noch? Unterstützt eure(n) Lieblingsstreamer und nutzt diese tolle Aktion!

twitch-subtember-announcement

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*