Viele von euch haben bei unserem Sommergiveaway mitgemacht, uns unterstützt und auf einen Gewinn hingearbeitet. Nun verkünden wir die glücklichen Gewinner!

Leider verspätet sich diese Nachricht etwas, was unter anderem auch mit den eMail-Problemen bei unserem Provider zu tun hatte: Gewinner haben teilweise ihre Nachrichten nicht oder zu spät erhalten.

Nun aber sind alle informiert und wir freuen uns, euch mitteilen zu können, wer etwas gewonnen hat.

Der erste Preis: PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS

Auf der diesjährigen gamescom haben wir 100 Flyer mit einzigartigen Codes verteilt (okay, nicht alle, aber den Rest haben wir im Stream verlost :D), mit dem die Gewinnchancen nochmal etwas zu steigern waren. Erfreulicherweise war einer dieser Codes auch verantwortlich dafür, dass unser Hauptpreis einen neuen Besitzer gefunden hat. Oder besser: Eine neue Besitzerin!

Gewonnen hat den Steam-Key für PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS:

Zelastion

Drei weitere Preise: Random-Keys

Wir wissen nicht, welches Spiel dahinter steckt. Es kann vom reinen Geldwert her günstig oder auch teuer sein, doch wir achten darauf, dass der Verkäufer garantiert, dass es spannende Titel mit guten Bewertungen sind.

Einen der drei Überraschungskeys gewonnen haben jeweils:

Wir gratulieren euch allen ganz herzlich und würden uns freuen, euch und natürlich auch alle anderen Teilnehmer weiter auf StreamHow.de, in unserem Forum und bei den kommenden Giveaways begrüßen zu dürfen!

Hier noch einmal abschließend eine Übersicht:

StreamHow.de – Sommergewinnspiel 2017

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*