Um unser Angebot zu verbessern, bitten wir euch, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen.

Ohne euch als Community gäbe es niemanden, der unsere Texte lesen würde, unser Forum nutzen würde oder dem wir unsere Streams zeigen könnten. Daher möchten wir eure Meinung mit in die weitere Entwicklung des Projektes StreamHow.de einfließen lassen.

Nur kleine Umfragen

Eine große Umfrage, an der man ewig sitzt, nervt nur. Das wissen wir, denn uns geht es genauso. Daher hat die Umfrage gerade mal drei Hauptfragen, ob noch was dazu kommt, hängt ganz von der Antwort ab. Im Regelfall sollte die ganze Umfrage aber in unter fünf Minuten machbar sein.

Es werden keine persönlichen Daten abgefragt!

Mit eurer Teilnahme macht ihr uns eine große Freue und bestimmt die weitere Entwicklung von StreamHow.de mit!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*