Schaltet Zombie-Emotes frei!

751
Twitch

Bis zum 3. November habt ihr die Möglichkeit, bis zu 7 Zombie-Emotes freizuschalten. Sechs davon sind temporär, der Zombie-Lord-Kappa bleibt aber dauerhaft!

In Halloween-Truhen versteckt sich jeweils ein Emote. Um eine Halloween-Truhe zu bekommen, müsst ihr auf einem Channel eurer Wahl mit mindestens 250 Bits cheeren.

Aber: So einfach ist es dann doch nicht. Denn die Emotes werden zufällig freigeschaltet, es ist also möglich, zwei- oder mehrfach das selbe Emote aus einer Truhe zu ziehen.

Es lohnt sich aber, denn wer alle sechs Emotes gesammelt hat, schaltet dadurch den Zombie-Lord-Kappa frei! Okay, das kann man auch einfach so tun, indem man 5.000 Bits auf einmal cheert, aber das muss erstmal jemand tun. 😉

Twitch - Zombie-Lord-Kappa-Emote

Fragen und Antworten

Kann ich die 250 Bits in mehrere kleine Cheers aufteilen?

Nein, die Truhe erhälst du nur, wenn du mindestens 250 Bits auf einmal cheerst.

Was passiert, wenn ich mit mehr Bits cheere? Z.B. 500?

Dasselbe. Es gibt immer nur eine Truhe pro Cheer. Teile also deine Bits auf, wenn du auf der Jagd nach den Emotes bist!

Bis wann sind die Emotes verwendbar?

Bis Ende des Jahres.

Wie lange erhalte ich Zombie-Emotes?

Bis zum 3. November um 23:59 Uhr nach der Pacific Daylight Time (PDT).