Verschenke (bald) einen Sub!

1
1376
TwitchCon 2017

Weihnachten ist die Zeit der Geschenke. Ja, auch Familie und Frohsinn, aber schließlich bringt der Weihnachtsmann vor allem Geschenke!

Die Weihnachtsmänner – ähh Entwickler – von Twitch sitzen daher gerade an einer Möglichkeit, Twitch-Subs zu verschenken.

Wer möchte, kann also demnächst ein Abonnement (Subscription) im Wert von $4,99, $9,99 oder $24,99 an einen anderen Twitch-User seiner Wahl verschenken. Und alle drei haben etwas davon: Der beschenkte Nutzer erhält alle Vorteile der Subscription, als hätte er sie selbst gezahlt. Der Schenkende kann im Chat das Lob einheimsen und der Streamer erhält natürlich wie gewohnt seinen Anteil.

Das Abonnement gilt jeweils für einen Monat und wird nicht verlängert. Sobald es weitere Infos gibt, werden wir euch informieren!

(Scrolle nach unten bis zur Überschrift „Verschenken von Abonnements“.)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here