Frohe Weihnachten!

0
989
christmas2017

Weihnachten ist die große Zeit des Zuviel.

— James Henry Leigh Hunt, 1784-1859

Und da hat der James vollkommen recht. Das sehe ich alleine an der Rechnung des Weihnachtseinkaufs von vorgestern. Ob wir zu viel gekauft haben oder ob einfach alles zu viel kostet, lässt sich da gar nicht mehr sagen, aber wenn ich in der Küche stehe und den Berg aus Zutaten sehe – wohl eher ersteres…

Heute war ich dann nochmal schnell im Markt, ein paar fehlende Zutaten zu besorgen. Weihnachten als Fest der Besinnlichkeit: Viele sollten sich mal darauf besinnen, wieder zu Sinnen zu kommen! Dann wäre ich vielleicht nicht von einer Omi mit ihrem Rollator umgefahren worden, die über die riesige Gans wohl den Verkehr vor ihr nicht mehr sehen konnte…

Aber ich will nicht so viel meckern… Es ist Weihnachten und heute kommt ihr hoffentlich mit euren Familien zusammen, futtert, was das Zeug hält und erfreut euch gegenseitig mit Kleinigkeiten.

Das gesamte StreamHow.de-Team – Lesaela, NoxiChars, Yunkyy, baum2k, OnkelDex, kami_no_teki und ich – wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here