Text enthält Werbung*

StreamHow.de ist nun offizieller Partner von Instant Gaming, einem der führenden Verkäufer von Games. Was dieses vorzeitige Weihnachtsgeschenk für euch und für uns bedeutet, lest ihr hier.

Wenn ihr ein Game über Instant Gaming kauft, spart ihr oft reichlich gegenüber dem Normalpreis auf Steam, Origin, Uplay, etc. – besonders, wenn ihr die Angebote verfolgt.

Durch unsere Partnerschaft habt ihr nun die Möglichkeit, das Projekt StreamHow.de mit eurem Einkauf auf Instant Gaming zu unterstützen. Wenn ihr den Shop nämlich über unseren Link besucht, zahlt ihr genauso viel, wie wenn ihr anders auf die Seite kommt. Instant Gaming aber zahlt uns dann 3% von dem, was ihr ausgegeben habt, als Dank dafür.

Alle Einnahmen bleiben zu 100% im Projekt

Sämtliche Einnahmen, die wir durch eure Unterstützung in diesem Partnerprogramm erzielen, werden wir ausschließlich dazu nutzen, das Projekt weiter zu fördern. Sie werden daher ausnahmslos für Giveaways oder den Betrieb der Seite (Server, Domain, Software) ausgegeben.

Wird sich etwas ändern?

Nicht viel. Wir sind natürlich bestrebt, möglichst viele dazu zu bewegen, unseren Link zu nutzen (wer würde das nicht wollen). Daher werden wir an ein paar Stellen Werbebanner anbringen, die sich aber teilweise auch mit denen unserer anderen Partner (z.B. E-ZONE, MightyGamesMag) abwechseln werden.

Wir versuchen dabei, diese Werbung so dezent wie möglich zu halten, um euch beim Besuch unserer Seiten nicht zu stören. Daher bitten wir euch, euren Ad-Blocker für unsere Seiten zu deaktivieren. Hier könnt ihr nachlesen, wie das für euren Browser und Blocker funktioniert.

Vielen Dank!

Und nun auf in den Shop, denn es gibt massig Angebote abzugreifen!

So kann es aussehen!

* Links sind teilweise Affiliate-Links, mit denen StreamHow.de Geld einnehmen kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here