Twitch: Bits erhalten durch WerbungDu wolltest schon immer mal ein oder zwei Bits verschenken – einfach so?

Ab sofort ist es auch in Deutschland möglich Bits durch Werbung schauen zu erhaschen.

Wenn du also über den Chat Bits kaufen möchtest bekommst du nun einen Button angezeigt, der dir ermöglicht einen Werbespot anzuschauen – und erhälst dafür sagenumwobene 5 oder sogar mehr Bits!

Update:

Seit einer Woche ist es nun möglich, die Werbung für Bits auch auf mobilen Geräten mit iOS und Android zu generieren! Seid euch aber weiterhin darüber bewusst, dass sich diese Option im Anfangsstadium befindet und stetig verbessert wird.

Also, fleißig Werbespots anschauen und Bits sammeln!

14 Kommentare

    • Danke für deine Rückfrage, Samet!

      Der Button ist immer grau/bzw. dunkellila, nicht helllila, wie die Preisbuttons, somit erscheint er deaktiviert. Hast du ihn bereits versucht anzuklicken?
      Ansonsten kann es sein, dass du einen Ad-Blocker aktiviert hast? Dieser würde nämlich das Ansehen verhindern.

  1. Danke für die Antwort, aber ich benutze Twitch nur am Handy & habe auch kein Addblock. Habe Twitch auf der neusten Version & es 2 mal neu installiert & es klappt trotzdem nicht

    • Wie oft es tatsächlich klappt können wir leider auch nicht sagen. Aber immerhin hast du 5x kostenfrei Bits zum verteilen bekommen – ist doch auch schon mal was. 🙂

  2. Inzwischen funktioniert das auch in der App, bereits 25 einblendungen gehabt. Was mir aber aufgefallen ist, die Möglichkeit haben nur Affiliätepartner oder? Meine bessere Hälfte, keine Streamerin, hat den Button nicht. Wer weiß mehr darüber?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Kommentar-Abo