WM-Cheermote-Event

Jetzt geeeeeht`s looooos - WM-Cheermote-Event

0
271

Passend zur Fußball-WM hat sich auch Twitch wieder eine Besonderheit überlegt – und zwar WM-Cheermotes! 

Sobald der E3-Hype abgeklungen ist wird es los gehen – der zeitliche Anpfiff dafür wird noch in einem separaten Blogpost am 14.06. verkündet.

Und das ganze funktioniert so:

 

WM 2018-CheermotesImmer wenn ein Zuschauer eines dieser Cheermotes nutzt, wenn z.B. ein Tor gefallen ist, schaltet er eins von drei Fußball-Emote-Sets frei. Wenn er mindestens 150 Bits cheert, schenkt er einem Teil des Chats eines dieser Emotes aus dem gerade erhaltenen Set. Sollte er dreimal cheeren, schaltet er ein dauerhaftes Emote frei.

 

Wir kennen diese besonderen Emotes ja schon aus der Weihnachtszeit und freuen uns sehr mit den WM-Cheermotes und Emotes unsere Lieblingsmannschaften tatkräftig zu unterstützen.

Wenn ein Streamer dieses Feature nicht nutzen möchte wird es eine Option geben dieses deaktivieren zu können.

Und wenn die Halbzeit erreicht ist wird Twitch eine Statistik veröffentlichen, welches Mannschafts-Emote gerade die Spitze anführt bei der Twitch-WM.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Kommentar-Abo