Wir haben einen neuen Partner:

Think Purple – ein neues Network mit Community-Schwerpunkt!

Was ist „Think Purple“ ?

Think Purple ist ein buntgemischter Haufen von Streamern, die trotz ihrer unterschiedlichen Stream-Konzepte zusammen gefunden haben und diesem Team die Vielfalt geben, die so geschätzt wird. Ob Indie, Shooter, Story, MMOGA/RPG, Communitygames, o.ä. – sie unterstützen sich gegenseitig so gut sie können. Darauf aufgebaut liegt auch der Hauptaugenmerk auf der gegenseitigen Unterstützung, Hilfe und Support, sowie gemeinsamen Events, Communityabenden, uvm.!

Wieso „Think Purple“ ?

Rot ist die Farbe der Liebe, Blau die Farbe der Sehnsucht, Grün die Farbe der Hoffnung, Gelb die Farbe des Neides. Und Lila? Naja, Lila liegt irgendwo dazwischen. Die Farbe trifft sich quasi in der Mitte, vereint Gegensätze zu einem – eigentlich nicht – stimmigen Ganzen. Lila wirkt spannungsgeladen, unruhig, widersprüchlich und doch irgendwie harmonisch. Genauso wie Twitch. Es vereint eine Vielzahl an Menschen irgendwo in der Mitte, bei etwas das alle bewegt. Dort gibt es Spannung, Aufregung aber auch Ruhe und Harmonie. Wildes Geballer und beruhigende Kreativität. Die Farbe Lila bringt Leidenschaft in den Raum und ihre Leidenschaft ist der Spaß am Spiel und der Kontakt zu Menschen. Lustigerweise (ohne es vorher schon gewusst zu haben) bedeutet Lila im Sanskrit-Wort auch „Spiel & Vergnügen“. Das alles wollen sie verkörpern & genau deswegen – Think Purple!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Kommentar-Abo