Community Subscription Gifting

Du kriegst einen Sub. Und du. Und du auch. Und duuuuu da auch. Ja, du auch.

0
288

Nicht nur, dass das Verschenken von Subs an andere Viewer schon total geil wäre – nein, jetzt haut Twitch den nächsten Clou raus:

Ab sofort kann man bis zu 100 Viewern zeitgleich Subs schenken – also so gesehen die SubBOMBE platzen lassen.

Und wie ? Na über den allbekannten Sub-Button eben. Dort gibt es jetzt die Option „Abonnements verschenken“ für die SubBOMBE.

Aber Achtung: Die SubBOMBE könnt ihr nur random platzen lassen – nicht für ausgewählte Viewer. Dafür nutzt Twitch einen Algorithmus, der Bots, u.ä., automatisch ausschließen soll – jedoch zeigen erste Erfahrungen, dass die eigenen Bots davon nicht ausgeschlossen sind, genauso wenig die Statistikbots.

Wer also Bock hat seinem Streamer noch mehr Subs zu schenken, als er eh schon tut, kann dies nun in der Massenproduktion angehen. 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Kommentar-Abo