discord-hypesquad-houses

Wer von euch bis jetzt noch nichts von Discord Hypesquad gehört hat, klickt SOFORT hier drauf: https://discordapp.com/hypesquad

Alle anderen dürfen weiter lesen! :wink:

Discord hat die Hypesquad-Mitglieder nun in 3 „Häuser“ aufgeteilt, denen ihr beitreten könnt mit einem kleinen Test aus lauter super wichtigen und aussagekräftigen Fragen. :Kappa:

Nebeninfo: Ihr werdet am Anfang automatisch schon einem Haus zugewiesen. Solltet ihr damit nicht zufrieden sein, könnt ihr den Test immer wieder wiederholen.

Zur Backgroundstory:

„Vor langer Zeit verwüstete ein böser Geist das Land und vernichtete fast die Welt, wie wir sie kennen. In diesem Moment, als wäre es so vorgesehen, brach ein mystischer Lichtstrahl aus dem Totem eines jungen Weisen frei und drei Helden kamen hervor. Mit den vereinten Kräften von Renwil the Brave, Urdim the Brilliant und Arame the Balanced, wurde die Herrschaft des bösen Geistes beendet und schon bald verklangen sie zu Legenden, die die Prüfungen der Zeit überlebt haben.
Heutzutage wird jeder mystische Held von jedem im HypeSquad geehrt und gefeiert.“

Hypesquad-Newsletter

Werde Mitglied des House of Bravery für Renwil, des House of Brilliance für Urdim oder des House of Balance für Arame!

Hypesquad House-Badges

hypesquad-settingsDer Prozess, einem der Häuser beizutreten, ist einfach. Öffne deinen Discord-Client, begib dich auf die Einstellungen-Seite und wähle den glänzenden, neuen HypeSquad-Tab aus. Antworte auf ein paar einfache Fragen, die bestimmen werden, ob das Haus der Tapferkeit, der Balance oder Brillanz nach deinem Namen rufen wird. Welches Haus auch immer zu deinem neuen Heim wird, es wird dich für künftige Quests rekrutieren und auf Reisen schicken, in denen du die Ehre des HypeSquad präsentieren wirst. Sollte dein Herz ein anderes HypeSquad-House begehren, kannst du den Einstufungstest jederzeit in den Benutzereinstellungen > HypeSquad machen.

 

Giveaway-Time!

Mit einem exklusiven, HypeSquad-Shirt, bedruckt mit dem Logo und in der Farbe deines Hauses siehst du noch cooler aus! Gewinne es, indem du das Logo deines Hauses ausdruckst, dich damit fotografierst und das Foto twitterst!

Stelle sicher, dass du die #HouseOfBravery, #HouseOfBrilliance oder #HouseOfBalance-Hashtags benutzt und @discordapp verlinkst, damit sie sehen können wie gehyped du bist!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Kommentar-Abo