meet-the-team-gc18

Am Dienstag erhalten bereits Fachbesucher und Medienvertreter Zutritt, am Mittwoch geht es dann richtig los! Vom 22. bis 25. August heißt es wieder Games, anstellen, schwitzen, drängeln – aber vor allem: Leute treffen!

Auch wir wollen uns mit euch treffen!

Wer also schon immer mal die Leute kennen lernen, knuddeln, abknutsche (ähhm, wh00t?), füttern oder einfach nur liebhaben wollte, hat dieses Jahr die Chance dazu!

Am Freitag, dem 25. August, um 13 Uhr,

könnt ihr uns in Halle 9.1, vor Stand A041 treffen! Wie oben bereits angedeutet: Ihr dürft uns natürlich nicht nur Fragen stellen, auch Knuddeln und Füttern ist erlaubt!

Für die Schnellsten unter euch gibt es auch ein kleines Mitbringsel als Geschenk, aber wirklich nur in limitierter Stückzahl, also seid pünktlich!

An allen anderen Tagen:

Die meisten von uns sind auch an den anderen genannten Tagen auf der Messe, ihr habt also jederzeit die Chance, auf einen von uns zu treffen, Fotos mit uns zu machen und einen unserer Flyer mit nach Hause zu nehmen und am darin enthaltenen Giveaway teilzunehmen!

Diese verrückten Menschen könnt ihr treffen:

PoempelPinguin<br><small>Sven</small>

PoempelPinguin
Sven

Projektleitung
Lesaela<br><small>Lesa</small>

Lesaela
Lesa

stellv. Projektleitung & Qualitätsmanagement
Yunkyy<br><small>Julian</small>

Yunkyy
Julian

Super-Moderator & Social Media
NoxiChars<br><small>Romie</small>

NoxiChars
Romie

Chefredakteurin & Moderatorin
Onkel Dex<br><small>Christian</small>

Onkel Dex
Christian

Redakteur
Zelastion<br><small>Anja</small>

Zelastion
Anja

Head of Chat-Moderatoren
hausenhexe<br><small>hausi</small>

hausenhexe
hausi

Head of Casting

Wir hoffen, möglichst viele von euch zu sehen und gaaaanz viel Community-Liebe zu verteilen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Kommentar-Abo