Das haben sich die 4 Organisatoren von Spendendose überlegt und nun schon das vierte Mal in die Tat umgesetzt!
Mit Spendendose sammeln sie zusammen mit mehreren Streamern Spenden für die verschiedensten Organisationen.

Wie schon bei Spendendose 2 sammeln sie wieder für die Organisation Off Road Kids.
Seit 1993 ist die Off Road Kids Stiftung die einzige Hilfsorganisation für Straßenkinder, Ausreißer und junge Obdachlose in Deutschland, die überregional tätig ist. Primär mit Spenden betreibt die Off Road Kids Stiftung eigene Streetwork-Stationen in Berlin, Dortmund, Hamburg und Köln und eine Elternberatungs-Hotline.
Wenn ihr mehr über Off Road Kids und die Arbeit der Organisation erfahren möchtet, besucht doch ihre Website.

spendeLove_HD-4Mit den unterschiedlichsten Streamern und einem Rocket League, Overwatch & Ball 3D -Turnier gibt es dieses mal wieder jede Menge Abwechslung und ein vielversprechendes Programm, um eine tolle Spendendose zu versprechen!
Dieses Event zeigt mal wieder, dass man mit seiner Leidenschaft und dem Zusammenhalt auf Twitch einiges bewegen kann.
Dieses Jahr sind sie sogar bei der Endauslosung des RTLde COM.MIT Awards dabei!

Die Spendendose 4 startet heute 03.08.18 um 18 Uhr auf https://www.twitch.tv/spendendose!
Du willst noch genauere Infos? Wirf einen Blick auf die Homepage:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Kommentar-Abo