09. September 2018 – 14 Uhr

StreamHow.de steht vor allem für Eins:

Neulingen den Einstieg ins Streamen zu erleichtern. Kaum dachtest du dir: „Was die können, kann ich schon lange!“, tauchen bereits die ersten Fragen auf: Was mache ich, was sage ich, was spiele ich, was brauche ich, was lasse ich besser? Genau darum soll es in unserem nächsten Stream gehen!

Bereits im Vorfeld konntet ihr Fragen einschicken, auf die wir besonders eingehen werden. Aber selbstverständlich könnt ihr während des ganzen Streams auf https://www.twitch.tv/streamhow eure Fragen stellen uns unsere Caster werden sie euch beantworten!

Stream verpasst?

Macht nix, schau dir die Aufzeichnung an! Aber: Wenn du weitere Fragen hast, bitte dann unseren Discord-Server besuchen oder in unserem Forum fragen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Kommentar-Abo