Games and Gadgets TV – Wir haben da eine Vision!

Wer ist „GGTV“ ?

Kurz und knapp sind wir 5 Berliner die eine Leidenschaft teilen. Unser Altersdurchschnitt beträgt 25 Jahre. Wir haben uns zusammengeschlossen, um eine neue Plattform für Games, Gadgets und Design zu erschaffen. Zusammen haben wir uns das Ziel gesetzt, gemeinsam mit der Community viele verrückte Projekte zu ermöglichen und umzusetzen.
Seit dem 01.02.2018 sind wir aktiv, einige Ideen konnten wir schon verwirklichen und wir freuen uns auf weitere!

Was macht „GGTV“ ?

Wir sind wöchentlich aktiv auf YouTube, streamen fast täglich auf Twitch nach einem detaillierten Sendeplan und betreiben eine Webseite, die dich mit weiteren Informationen über Gaming, Technik und GGTV versorgt. Vergiss nicht, Gaming ist überall und begleitet uns auf Schritt und Tritt und wo Spiele oder Technik sind, da sind auch wir. Lass dich von unseren verrückten Ideen auf Twitch, sowie YouTube überraschen und sei gespannt auf das Kommende!
Wir bieten dir, auf unserer eigenen Webseite, News, eine Release-Liste, Dienstleistungen im Bereich Design und ein stetig wachsendes Angebot an.
Du willst ein eigenes Design, ganz individuell nach deinen Vorstellungen gestaltet?
Ob YouTube-Thumbnails, ein Twitch-Overlay oder doch lieber ein Logo für die eigene Marke?
Wir helfen dir gerne bei deinem Projekt!

Wieso du einen Blick riskieren solltest?

Wir sind eine stetig wachsende Gemeinschaft mit Visionen, die euch in den Bann ziehen werden. Ob im Entertainment oder Design Bereich, wir werden uns kontinuierlich weiterentwickeln.
Dazu wollen wir unserer Community so nah wie möglich sein. Nur zuschauen, gibt es bei uns nicht. Entweder spielst du live im Stream mit, oder du sammelst fleißig GG-Coins.
Mit unseren GG Coins kannst du Preise einlösen die den Stream um einiges amüsanter machen.
Mit deiner Hilfe erschaffen wir hier etwas ganz Großes!

MfG Das Team von GGTV

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Kommentar-Abo