Weihnachtszeit ist Backzeit! Wenn die fertigen Weihnachtsleckereien im Regal landen, werden auch die Regale mit den Backzutaten ordentlich aufgestockt, denn Weihnachtszeit ist nämlich auch Plätzchenzeit!

Okay, mittlerweile kommen die Süßigkeiten bereits im September, aber najaaa… ¯\_(ツ)_/¯

Wir haben uns dann doch etwas mehr Zeit gelassen, doch einen Tag, bevor wir das erste Türchen des Adventskalenders öffnen, stellen wir uns nun in die Backstube und schmeißen mit Mehl um uns!

Backen für das Giveaway

Morgen Abend werden sich Lesaela, MaximalBenedikt und PoempelPinguin die Schürzen umbinden und live Kekse backen – und zwar nicht aus einer kleinen heimischen Küche, sondern direkt aus einer waschechten Bäckerei!

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei der Bäckerei „Zum Brotsommelier“ in Heidesee bedanken!

Nebenbei vertreiben wir uns die Zeit mit lockeren Gesprächen, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns natürlich gerne damit bombardieren!

Übrigens: Eine ganze Tüte voll der Kekse, die wir an diesem Abend produzieren, könnt ihr in unserem Giveaway gewinnen – zusammen mit einer ganz besonderen Weihnachtstasse!
Hier geht’s zum Giveaway:

Wir freuen uns auf euch!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Kommentar-Abo