LiveForLifeTV – Staffel 3

Die MysteryBox öffnet sich wieder in 4 Wochen!

0
614

Es ist so weit – es geht in Runde 3 bei LiveForLifeTV !

Ab dem 19. April öffnet sich #TheMysteryBox drei Wochen lang für 30 teilnehmende Streamer und die unterstützenden Communities.

In den ersten zwei Staffeln konnten bisher rund 11.000 € für einen guten Zweck gesammelt werden und in der kommenden Staffel wird CARE Deutschland e.V. unterstützt.

Aber was genau bedeutet eigentlich #TheMysteryBox ?

Ganz einfach: Jeder Streamer bekommt eine Box nach Hause geschickt, in der eine Spendenziel-Bestrafung enthalten ist. Wird ein Spendenziel während des jeweiligen Streams erreicht muss der Streamer die Box öffnen und seine Aufgabe live ausführen. So ergaben sich schon Aufgaben wie z.B. mit lila Glitzerschleim einschmieren – und wir sind gespannt was dieses Jahr wieder auf die Streamer zukommen wird.

StreamHow unterstützt solche Projekte immer gerne und wird euch weiterhin auf dem Laufenden halten!