Neuer Partner: Streambeans.io!

Streams schauen und dafür Preise erhalten? Wie cool ist das denn?

380
Streambeans.io

Artikel enthält (unbezahlte) Werbung.

Einige von euch haben es vielleicht schon in unseren letzten Streams oder Premieren beobachten können – wir sind offizieller Partner von Streambeans!
Bohnen? Für Streams? Was Streambeans ist, erklären wir euch jetzt. Und zum Schluss habt ihr dann noch die Möglichkeit, an einem Giveaway teilzunehmen, mit dem wir unsere Partnerschaft feiern!

Was ist Streambeans überhaupt?

Im Grunde ist Streambeans ein Loyalty-Bot. Ist er in einem Twitch-Kanal anwesend, sammeln alle Zuschauer sogenannte Beans (1 Bean pro 10 min Watchtime). Im Gegensatz zu anderen Bots, bei denen die jeweiligen „Punkte“ kanalbezogen und nur dort einlösbar sind, werden Beans auf einem globalen Konto gesammelt und sind unabhängig vom Streamer, bei dem man sie gesammelt hat, einlösbar.

Hilf Streambeans, zu wachsen!

Nimm an der Alpha teil!

Bewirb dich mit deinem Kanal für Streambeans und teste mit. Biete deinen Zuschauern das einmalige Erlebnis, mit ihren gesammelten Punkten wirklich etwas anfangen zu können!

Was bringen die „Beans“?

Sobald ihr eine entsprechende Menge Beans gesammelt habt, könnt ihr diese auf der Webseite von Streambeans gegen coole Preise einlösen. Das wirklich Besondere dabei: Ihr erhaltet wirklich hochwertige (Sach-)Preise, z.B. Hardware von Steelseries, Trust oder SenseForce. Aber auch Games oder Guthabenkarten warten darauf, von euch abgeholt zu werden!

Streambeans Rewards

Minispiele bereichern den Chat

Beans sammelt man keineswegs nur still vor sich hin. Während Partnerkanäle live sind, könnt ihr euch mit anderen Zuschauern um Bohnen duellieren, außerdem startet in regelmäßigen Abständen ein Arenakampf. In diesen könnt ihr euch mit zwei Beans einkaufen. Aber Achtung: Nur der Stärkste von euch erhält am Ende den Topf!

Apropros Topf…

Um sicherzugehen, dass ihr Streambeans aktiv verfolgt, wirft euch der Bot die Beans in euren Sammeltopf. Dieser ist aber mit genau 100 Beans bis zum Rand voll und alles weitere fliegt daneben… Deshalb müsst ihr euch regelmäßig in euer Dashboard einloggen, um die Beans aus dem Topf eurem Sammelkonto gutzuschreiben!

Dort könnt ihr dann auch gleich schauen, welche täglichen Aufgaben ihr noch erledigen könnt, um zusätzliche Beans zu sammeln!

Giveaway

Wie eingangs beschrieben, wollen wir unsere Partnerschaft mit Streambeans mit einem Giveaway feiern! Über die folgende Gewinnspiel-App könnt ihr teilnehmen, je mehr durchgeführte Aktionen, desto höher ist eure Chance, einen der genannten Preise zu gewinnen.