gamescom-Tickets fast ausverkauft

In weniger als einer Woche startet die weltweit größte Messe für Videospiele in Köln, die gamescom. Wer jetzt noch keine Tickets hat, muss sich beeilen - noch gibt es Chancen für alle!

0
176
gamescom-Archivbild

Update 21.08.2019 – 18:30 Uhr — Tagestickets für die gamescom 2019 komplett ausverkauft. • Abendtickets noch tageweise verfügbar. • Messe läuft noch 3 Tage. » Zum aktuellen Stand


Am schnellsten vergriffen waren die Tagestickets für Samstag – bereits Anfang Mai waren diese ausverkauft. Kein Wunder: Nur drei Bundesländer haben während der gamescom 2019 Schulferien. Nun sind auch sämtliche Tagestickets für den gamescom-Freitag vergriffen.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt jedoch: Für alle Tage gibt es noch die neuen Abendtickets. Für den vergünstigten Preis von 7,- € (Vorverkaufspreis) können Interessierte die Messe jeweils ab 16 Uhr besuchen.

Übrigens: Selbst Fachbesucher-Tickets sind für Freitag und Samstag ausverkauft!

Bitte beachtet:

gamescom-Tickets sind nur über den offiziellen Ticketshop der koelnmesse GmbH zu erwerben. Die Tickets werden personalisiert und sind nicht übertragbar.
Bitte seht davon ab, Tickets über andere Plattformen zu kaufen. Die Echtheit der Tickets kann dort nicht gewährleistet werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here