GameventionTickerVeranstaltungen

+++ Corona-Virus legt Festival für Games, E-Sport und Cosplay lahm. +++ Tickets behalten Gültigkeit. +++ Ausweichtermin geplant. +++

Über 10.000 Gäste besuchten im letzten Jahr die erste Ausgabe des GAMEVENTION-Festivals in Hamburg. In diesem Jahr sollte die Veranstaltung noch größer, bunter und facettenreicher werden. Doch der sich ausbreitende Corona-Virus macht uns einen Strich durch die Rechnung.

Das vom 19. bis 21. Juni 2020 geplante Festival wird nun bis auf weiteres abgesagt. Bereits gekaufte Tickets sollen ihre Gültigkeit behalten, es soll einen Ausweichtermin geben. Oliver Welling, Veranstalter und Geschäftsführer der WE LOVE ESPORTS GmbH sagt dazu:

„Wir bedauern es sehr, die GAMEVENTION im Juni 2020 absagen zu müssen. Doch die Verbreitung des Corona-Virus macht eine solide Vorbereitung des Events derzeit unmöglich. Die Gesundheit unserer Besucherinnen und Besucher sowie unserer Aussteller und Partner hat absolute Priorität. Einen Ausweichtermin werden wir bekannt geben sobald sich die Lage beruhigt hat und wir wieder Planungssicherheit haben.“

Bleibt also dran! Wir informieren euch an dieser Stelle, sobald es neue Infos gibt!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare