gamescomgamescom 2019Veranstaltungengamescom-Archivbild

Auf der Messe sind Community-Treffen möglich und durchaus nicht selten. Allerdings gibt es wenige Orte, die nicht ständig überrannt sind und in den Außenbereichen muss das Wetter mitspielen.

Wir von StreamHow.de laden euch daher zu einem Community-Treffen außerhalb des Messegeländes ein! Wir setzen uns gemütlich ins HERBRAND’s ehrenfeld, um uns bei einem Getränk unserer Wahl gemütlich miteinander zu unterhalten.

Als Zeitpunkt haben wir Freitag um 20 Uhr gewählt. So kann man den Tag für die Messe gut nutzen und sowohl Besucher, die nur am Samstag kommen können, als auch jene, die nur bis Freitag bleiben, können sich noch gemütlich dazusetzen.

Bisher haben etwa 40 Personen ihre Teilnahme zugesagt. Wenn ihr auch Lust habt, Leute aus den unterschiedlichsten Communities auf einem Haufen zu treffen und einen aufregenden Tag gemütlich ausklingen zu lassen, dann hilf uns bitte bei der Planung und trag dich in unsere Liste ein:

Auch, wenn du nicht zum Treffen kommen kannst oder willst, freuen wir uns über deinen Eintrag. Die Übersicht macht es einfacher, Leute zu treffen, wenn man auf einen Blick sehen kann, wer zu welcher Zeit vor Ort ist!

Mitglieder folgender Communities haben sich bisher eingetragen:

  • StreamHow.de
  • Streamgetiere
  • Lesaela
  • Think Purple
  • DerZinni
  • u.v.m.!

Einen Überblick darüber, wer aus unserem Team auf der Messe und beim Community-Treffen sein wird, bekommst du auf unserer gamescom-Übersichtsseite.

So kommst du zum Restaurant:

Mit dem öffentlichen Nahverkehr

U-Bahnlinien 3/4/13/16 bis zur Haltestelle “Venloer Str./Gürtel”
Buslinien 141/142/143 bis zur Haltestelle “Venloer Str./Gürtel”
S-Bahnlinien 12/13/19 bis “Bahnhof Ehrenfeld”

PKW

Herbrand’s ehrenfeld
Herbrandstr. 21
50825 Köln

Bitte nutze dein Navigationsgerät oder orientiere dich an der Karte.

Parken

Informationen zu Parkplätzen in der Umgebung findest du unter herbrands.de.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare