Ich? Ich bin der Bootscreen. Klingt komisch is aber so ;)

Discord-Logo Komm auf unseren Discord-Server! Direkt und ohne Umschweife - klick hier!
  • Moin moin,
    dann möcht ich mich auch mal vorstellen:

Zu mir:

• Oliver
    • 28
    • Südharz
    • C-Programmierer
    • Ehemann, Vater von 2 Gnomen und Herrchen etlichen Getieres (Hund, Katzen, Hase und Streifenhörnchen)

Freizeit:

• Meine Freizeit die mal nicht für meine Familie oder das Haus drauf geht nutze ich entweder für's Modellbau oder zum zocken / streamen =)

Forum:

• Wie bist du auf das Forum gekommen?
      Durch ein Forum welches hier zensiert ist xD
    • Nach welchem Inhalt suchst du? / Was interessiert dich hier besonders?
      Hilfe falls mal Probleme da sind, neue intressante Streamer und mit Glück neue Zuschauer für mich bzw. den Aufbau einer eigenen kleinen Community =)

Streaming:

• Wie kommst du auf deinen Nicknamen?
      meinen Nick hab ich inzwischen 14 Jahre, damals, zu CS 1.6 Zeiten hab ich mit nem bekanntem um meinen alten Nick gespielt und verloren. Also musste ein neuer her. Und da ich damals eigene Bootscreens für XP gebastelt hab ist der einfach hängen geblieben ^^

• Wie kommst du zum Streamen?
      hab vor 1,5 Jahren auf Twitch als Zuschauer angefangen und wollte es irgendwann selbst probieren und am 20.03.16 war dann mein erster Stream =) Damals noch sehr sporadisch und auch mit längerer Pause. Aber seid dem 20.03.17 hab ich wieder angefangen und seitdem auch regelmäßig. Derzeit immer Montag und Sonntag ab ca. 21 Uhr (mit Familie ist das immer so ne Sache ^^)

• Was Streamst du?
      Derzeit streame ich fest die Mass Effect Saga (derzeit Teil 1), die Dragon Age Saga (derzeit ebenfalls Teil 1) und ab und zu mal Minecraft . Es wird auch hin und wieder mal was andres kommen jenachdem worauf ich Lust hab.

Ich glaub das wars erstmal =) Wenn fragen sind, immer raus damit ^^