Täglich brummt der Baer

Discord-Logo Komm auf unseren Discord-Server! Direkt und ohne Umschweife - klick hier!
  • Hi zusammen....zum Thema wer bin ich?


    Des is eigentli ganz einfach zu erklären und würde Jahre gehen bis ich fertig bin.
    Also versuche ich mich so kurz wie möglich zu halten.


    Baerkhaan ist ca. vor 15 Jahren in Azeroth auf dem Server Malygos geboren. Irgendwo bei den Nachtelfen wurde das Langohr aufgezogen und durfte sein fast ganzes Leben in der Gilde Schweizergarde verbringen. Er durfte als Offizier & Raidleiter viele andere Spieler kennen lernen, welche er die meisten ganz lieb gewonnen hat. Diese Gilde besteht übrigens bis heute und ich würde fast behaupten, es ist die Gilde in World of Warcraft, welche es am längsten gibt, und mit dem härtesten Kern von Member, der fast seit Anfang an dabei ist, war und im Herzen immer dabei sein wird.


    Danach wanderte Baerkhaan von Star Wars-The old Republic über Terra, Battlefield 4 bis hin zu Final Fantasy XIV und landete aktuell im Nexus bei Hereos of the Storm, Conan Exiles und Playerunknown's Battlegrounds.


    Da er langsam in ein Alter kommt, in dem man lieber etwas aufbaut als niederreisst möchte er für alle Gamer, Streamer, YouTuber, Blogger & NPC's insbesondere für die kreativsten und ehrgeizigsten davon eine Länderübergreifende deutschsprachige Community der Communities aufbauen.


    Vision: Mit seiner noch ehrenamtlichen Tätigkeit möchte er es mit Beharrlichkeit & Ehrgeiz hinbekommen, dass die Teamschmiede eines Tages als Organisation einen Gewinn erwirtschaftet. Dieser Gewinn soll allen offiziellen Member nach Statuten jährlich ausgeschüttet werden. Auf dem Weg zu diesem Ziel sollen als eines der primären Ziele auch Arbeitsplätze geschaffen werden.


    Geboren ist das Projekt Anfang 2017 mit der Teamschmiede, langsam aber stetig wird es auch übersichtlicher und es bekommt täglich mehr Echo von ausserhalb. Grössere Presseagenturen haben sogar schon nachgefragt, was ein gutes Zeichen für mein Marketing ist. Jetzt braucht es nur noch Member und andere Streamer, welche sich kostenlos präsentieren möchten.


    Aktuell kämpfe ich mich aber mit OBS Studio durch die Stunden und komme an einem Punkt einfach nicht weiter :-(


    Ich freue mich darauf so viele von euch kennen zu lernen.


    Euer immer wieder brummender #Baerkhaan alias #RemoNussbaumer


    Im sogenannten Real Life arbeite ich zurzeit als angestellter Freelancer.