Der ganz normale Wahnsinnige

Discord-Logo Komm auf unseren Discord-Server! Direkt und ohne Umschweife - klick hier!
  • Aloha.

Ich habe mich gestern bereits in einem anderen Forum angemeldet und dort schon eine Vorstellung geschrieben. dort habe ich allerdings nach dem Lesen einiger Beiträge gelesen, dass das Forum dort nicht mehr wirklich aktiv ist und in einem Sticky dort habe ich erfahren das man in dieses Forum gehen soll. und darum bin ich hier

Ich bin der Andreas. 30 Jahre und damit seit über 20 Jahren begeisterter Gamer.
    Es hat damals mit dem NES angefangen und nicht nachgelassen. was zu einer ganz ordentlichen Sammlung an den unterschiedlichsten Spielen für die unterschiedlichsten Konsolen geführt hat.

Online bin ich seit Ewigkeiten überall nur als Painer bekannt. Der Name stammt aus meiner WoW Zeit weil ich dort zuerst einen Heiler namens Prayer (wegen Gebet) gespielt habe ich allerdings dann auf einen Hexer gewechselt habe der für viel zu viele Jahre mein Main war.
    und da hat der Name Painer halt Super gepasst nicht nur weil er seinen Schaden über Zeit gemacht hat.

Da ich solche Youtuber wie den AVGN, JonTron, Nostalgia Critic, Brutalmoose... (zu viele gute um sie alle aufzuzählen.) liebe und sie mir durch harte Zeiten geholfen haben, habe ich vor ähnliche Videos zu machen.
    ich habe mich bereits ohne irgendwelche Grundkenntnisse darüber zu haben an einer Hand voll Videos versucht. diese sind allerdings eher schlecht geworden.
    Das wollte ich allerdings nun ändern und sie viel besser machen.
    Und darum kam ich auch auf die Idee, dass ich das Aufnehmen von dem Material doch mit Streamen verbinden kann.

Das ich noch keinerlei Erfahrungen mit Streamen habe wird man am Anfang denke ich sehen. aber hey es ist noch nie nen Meister vom Himmel gefallen.
    und das bringt mich auch hier ins Forum. Ich bin normalerweise jemand der sehr Forum aktiv in beinahe allen Online Sachen ist. und was ist ein besserer Ort um Leute zu finden die ähnlich ticken als man selber und sollte man mal Probleme haben nach Hilfe zu fragen wie ein Forum?

Ich werde die Tage noch nen Post in die Kanalbeschreibung packen. Wollte jetzt nur mal Hallo sagen da ich mich grade erst hier angemeldet habe.