Willkommen im Zoo! - Zebraherde

Discord-Logo Komm auf unseren Discord-Server! Direkt und ohne Umschweife - klick hier!
  • Nun, ich habe mich schon einmal Vorgestellt. Jedoch ist das schon lange her und ist auch nicht mehr so Aktuell, deshalb mach ich das einfach nochmal hier (:

Ich heiße Anja ~ Zelastion / Zela / Zebra ~ und streame seit August 2016 als Hobby auf Twitch.
    Angefangen mit Zocken habe ich schon sehr früh, mit vielen MMO's, danach Wii, Ps2 und Xbox. Seit meinem 20 Lebensjahr dann doch wieder mehr am Pc und dabei bin ich geblieben.
    Ich mag eigentlich alle Genres von Shooter bis hin zu Puzzel-Games und bin immer Interessiert an neuem!
    Da ich gerne mit Freunden/anderen zusammen gespielt habe/spiele, dachte ich mir ~ Warum nicht einfach mal verbinden mithilfe eines Streams?
    Nun ja, mittlerweile haben sich in meiner kleine Community die unterschiedlichsten Tieren eingefunden und lieb gewonnen, von Eule bis hin zum Taur. Deswegen auch der Titel - Willkommen im Zoo!
    Jedoch nennen sie sich alle zusammen die Zebra-Herde, gerne auch #gestörteZebraherde, da ich meinen Stream-"stil" komplett meinem Zebra-Splin angepasst habe. :P
    Jetzt fragt ihr euch - Zebra-Splin? Bitte was hast du getrunken?
    Naja, lasst es mich so ausdrücken:
    Zebra's haben mich schon immer Fasziniert, denn eine Herde hält immer zusammen und schützen sich gegenseitig.
    Das ganze weitet sich nun aus auf alles was gestreift ist. Denn gestreift ist besser als kleinkariert! (:

Ich baue meine Stream rund um meine Community herrum, denn der Umgang mit ihr ist mir enorm wichtig und macht mir eine große Freude.
    Deshalb liegt mir auch die Unterhaltung mit dem Chat, die nähe zu meinen Zuschauern und deshalb auch die Anwesenheit auf meinem Discord sehr am Herzen.
    Der "Soziale"-Aspekt des Streamen ist mir eigentlich, öffensichtlich :D , am wichtigsten.

Immer wieder versuche ich mich mit anderen Prodcastern auszutauschen damit man sich auch gegenseitig Helfen und Unterstützen kann, neue/neues kennen lernt und zusammen Zocken kann!

Das war nun alles Durcheinander und viel , aber schreiben ist nicht meine Stärke, ich rede lieber, da kann man den Quatsch dann öfter sagen und irgendwann kommt das richtige dabei raus :P

Aber dann sag ich nun Winke Winke! ^^
    Vielen Dank fürs Lesen (: