SHYPH stellt sich vor! <3 :)

Discord-Logo Komm auf unseren Discord-Server! Direkt und ohne Umschweife - klick hier!
  • ACHTUNG! Wall of TEXT! Lesen auf eigene GEFAHR! Lebensgefährlich für Buchstaben-HASSER!


    Howdy liebe LoL-Verrückten und die, die es noch werden wollen,


    ich möchte an dieser Stelle mal (mehr oder weniger) kurz meinen Stream auf Twitch vorstellen, ich hoffe ihr habt die Energy-Drinks bereitstehen, den das wird ne' lange Geschichte meine Söhne, das kann ich euch versprechen.


    Alles hat damals am Ende von Season 3 angefangen, (2013) damals noch Main ADC, hatte ich mich auf den steinigen Weg nach Level 30 gemacht, ohne Wissen was überhaupt diese "Last Hits" sind von denen alle reden. Nach ein paar Wochen Blut, Schweiß und etlichen EXP-Boosts war es endlich soweit: Level 30. Nun war es endlich soweit, "Ranked kann kommen" dachte ich mir und begab mich ohne große Umschweife ins Ranked. Nach 10 Games, das Ergebnis: Silber 4, voller Vorfreude stellte ich mir schon ein Leben als Pro-Gamer in der LCS vor.


    Also wollte ich noch höher, und spielte in den nächsten Wochen nichts anderes als Ranked, dadurch schaltete sich Rito ein, und zeigte mir prompt die Konsequenz, wenn man ohne Wissen und eigentlich noch mit dem Verstand von Level 10 ins Ranked geht. Und BOOM! Schneller als Rammus "Ok" sagen konnte, ist es auch schon passiert: Bronze 4. (Kurz tief einatmen) In Fachkreisen auch als sogenannte "Elo-Hell" bekannt.
    Also packte mich der Ergeiz wieder Silber zu kommen, und so machte ich Nautilus zu meinem OTP. Und nach ein paar Monaten, war ich dann auch wieder Silber. Season 6 war dann eher unspektakulär, dieses Mal entschied ich mich für Janna, und machte sie zu meinem ganz persönlichen OTP. Am Ende der Season durfte ich dann den Platin 1-Rahmen mein Eigen nennen. ( Ich hoffe das kommt nicht zu arrogant rüber <3).


    Und da sind wir nun, aktuell in der Season 7, welche für mich nicht ganz so sahnig läuft wie die Seasons davor. Aktuell mit einer (und jetzt bitte nicht lachen) 50% Winrate.
    Also beschloss ich meinen täglichen Kampf gegen AFKler, Troller und kleinen Kiddies, die meine Mutter anal nehmen wollen, einfach mit der ganzen Welt auf Twitch zu Teilen.
    Jetzt kommt glaube ich der Moment wo ich mich vorstellen sollte (wenn überhaupt noch jemand mitliest).


    Ich bin der Marcel, ihr könnt mich aber auch einfach SHYPH nennen, versteht ihr weil mein Channel auf Twitch "SHYPH" heißt. ( Ich bin sehr kreativ. <3)
    Bin 19 Jahre alt/jung (wie ihr wollt), komme aus Unterfranken, und nein ich ernähre mich nicht nur von Weißwürsten und Brezeln und trage auch keine Latzhosen. xD
    Und bin aktuell Ausbildungssuchender, aufgrund meines kleinen Handicaps namens Hemiparese. Wodurch ich meinen rechten Arm nicht komplett ausstrecken kann, und er etwas dünner und schwächer ist. Genaueres dazu könnt ihr nochmal bei Wikipedia nachlesen.


    Jetzt stellt sich natürlich noch eine letzte Frage:
    "Wieso sollte ich genau deine Livestreams auf Twitch anschauen, wenn es doch genügend andere da draußen gibt?"
    Ich habe einen sehr speziellen Humor, wie man hier vielleicht schon an den ein oder anderen Stellen erkennen konnte, ich kann aber auch ernst sein und meinen Zuschauern (fast) jede Frage zu LoL beantworten.
    Aber natürlich nicht nur LoL-Fragen, eigentlich beantworte ich jede Frage von euch. Auch die kleinsten Fragen, wie z.B. wenn ihr mal wieder wissen wollt, welche Käse-Sorte zurzeit im Trend ist.
    Und ich rede viel, das nur nebenbei.


    Ach ja, eins hätte ich noch fast vergessen, die Streaming-Zeiten:


    Täglich von 19-22 Uhr (Ausnahmen bestätigen die Regel <3).
    Natürlichen kann ein Stream auch mal etwas früher anfangen und später aufhören.


    So ihr habt es endlich geschafft!
    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt, diesen mehr oder weniger sinnvollen Text mit voller Freude zu lesen, auch wenn ihr wahrscheinlich in der Zeit, 2 Ranked-Games hättet spielen können.
    Ich würde mich natürlich auch riesig über ein Follow meines Kanals auf Twitch freuen.


    Euch noch einen schönen Tag, und wie Maxim jetzt sagen würde: "Viel Spaß im Ranked!"


    P.S. Wir sehen uns (hoffentlich) schon bald in meinem Stream auf Twitch.


    twitch.tv/shyph


    Euer Marcel/SHYPH


    P.S. Für gefundene Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung! :)