iiWeb betritt die Community

Discord-Logo Komm auf unseren Discord-Server! Direkt und ohne Umschweife - klick hier!
  • Zunächst einmal bin ich schon seit einiger Zeit in diesem Forum registriert, habe es aber aus diversen Gründen noch immer nicht geschafft mich vorzustellen.


    Meine Name ist Kai, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Rheinland-Pfalz.
    Zuzeit mache ich meine 2. Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration^^.
    Ich streame richtig seit Anfang Herbst letzten Jahres, was bedeutet richtig . - Ich hatte meinen aller ersten Stream auf der PS4 mit Black Ops 3 am 14.12.15, doch da ohne alles, ohne Alert, Panels, Sounds, Banner etc.... :/ . Also war mein Anfang im Herbst ´16 mit Division.
    Seither ist das "Streamen" mein größtes Hobby, sogar größer als das Fußballspielen auf dem Dorf :D
    Also arbeite ich sehr daran meine Community wachsen zu lassen, was mit Job und Reallife (Ja das gibt es und es schmeckt verdammt lecker) nicht immer so einfach ist, aber da mir das Streamen einfach sehr viel spaß macht, bekomme ich das hin :thumbsup: .
    Gearbeitet am Stream und gestreamt wird immer unter der Woche also von Sonntag bis Donnerstags...nach der normalen Arbeit, versteht sich ^^ .


    Über Mich:
    Ich schätze mich als einen sympathischen Menschen ein, der gerne auch mal auf seine Viewer zugeht, man kann mit mir wirklich viel spaß haben Onstream wie Offstream.
    Ich besitzte einen eigenen Community Discord wo wir uns Unterhalten, uns über Dies und Das austauschen, es gibt auch für einige Sachen extra Channels, diese möchte ich euch jetzt nicht alle aufzählen, wer sie sehen möchte oder die Community kennenlernen möchte darf gerne vorbeischauen.
    Natürlich gibt es auch Grenzen z.B. Rassismus , ernstgemeinte Beleidigungen oder Persönliche Angriffe. diese werden bei mir nicht geduldet aber bisher kam es nur sehr selten dazu!


    Wenn ich jetzt bei jemandem das Interesse geweckt habe oder jemand noch Fragen zu mir hat, dann schaut doch einfach mal vorbei :thumbup:


    Von daher Peace Out :thumbup: