Gude vom MacMecker

Discord-Logo Komm auf unseren Discord-Server! Direkt und ohne Umschweife - klick hier!
  • Gude
    Ja so sagt man in Hessen. Ich komme aus dem schönen Main Taunus Kreis und mit bürgerlichen Namen heiße ich Mike Guwak, bin 46 Jahre alt und leidenschaftlicher Zocker.
    Mein erster PC war ein Atari 800XL in den 80er und 1990 gab es meinen ersten386er mit 40MHz, DOS 5.0 und Windows 3.1. Lange ist es her. Meine ersten Spielewaren Zack Mckracken, Maniac Mansion.
    So habe ich im Laufe der Jahre Entwicklungen wie BF1942, CoD und CS mitgemacht. Ihr seht, so ein richtiger alter Hase was Spiele angeht. Für mich stand undsteht aber immer das Spielen im Vordergrund und nicht auf welchem Platz ich stehe, wenn ich Shooter spiele.
    Auch bin ich seit Jahren in einem Clan, den es schon seit den 90er gibt, den Strandstürmern.


    Ich lebe getrennt seit 2016 und habe eine Tochter, 15 Jahre. Noch arbeiteich für ein Amerikanisches Unternehmen, werde aber leider 2018 freigestellt, dader Support in Europa eingestellt wird.
    Seit einem Jahr mache ich Let's Plays und seit neusten immer verstärkt versuche ich zu Streamen.


    Neben dem zocken, befasse ich mich mit Lichenologie. Ich betreibe auch zweiForen die sich mit der Natur und Mikroskopie befassen. Dort setze ich auch diegleiche Software WoltLab ein, wie hier im Forum.
    So, das war mal ein kleiner Einblick zu mir, dem MacMecker :-D