kami_no_teki ? WAS BIST DU?! ;)

Discord-Logo Komm auf unseren Discord-Server! Direkt und ohne Umschweife - klick hier!
  • Ja Hallöchen,


    wollte mal kurz in die Runde werfen wer ich bin mal abgesehen davon das ich recht frisch hier her gefunden habe ^^


    [fa]ambulance[/fa] Ich heiße Dominik und bin 24 Jahre alt.
    Von Beruf bin ich Fachinformatiker für Systemintegration (im 3. Ausbildungsjahr) und Sicherheitsfachkraft (IHK geprüft).
    Die Sicherheitsfachkraft kam bei mir dazu als ich mein Abi machen musste da ich keine Ausbildung mit dem Realschulabschluss gefunden hatte und bereits in einer eigenen Wohnung lebte (mit 18).
    Doch schlägt mein Herz (beruflich) nunmal für die IT-Infrastruktur :)
    Aktuell befinde ich mich in Wuppertal wo ich auch geboren worden bin
    [fa]ambulance[/fa]


    [fa]plane[/fa] Streamhow habe ich tatsächlich aus Zufall beim Stöbern entdeckt als ich nach Neuerungen recherchiert habe.
    Habe mir es dann mal angesehen und fand das ich es gerne mal in diesem Forum probieren will so unter gleichgesinnten :)
    Große Vorstellung habe ich jetzt nicht, ich hoffe eher auf nette Unterhaltungen und Meinungsaustausch den man ja normalerweise in Foren betreibt, was allerdings in Technikforen meist auch nicht mehr ganz möglich ist leider
    .
    [fa]plane[/fa]


    [fa]android[/fa] Das streamen habe ich im September 2016 für mich entdeckt seitdem habe ich viele Leute kennengelernt und mehr Spaß gehabt als vorher, da man einfach gewisse Momente im Stream teilt.
    Gestreamt wird Gaming Content also spiele, wobei die Gespräche im Chat oder Discord auch gerne mal abschweifen und "RealTalk" Themen werden
    Was ich immer gerne dazu sage ist ich bin kein Pro Gamer und werde nie einer sein ich bin lieber der Casual Guy der auch Fehler macht und drüber lachen kann :) [fa]android[/fa]


    [fa]bullhorn[/fa] Der Nickname ist davon abgeleitet das ich nicht religös bin da ich nicht daran glaube das es einen barmherzigen Gott gibt, den wenn doch bin ich wohl sein Feind bei dem was mir bisher widerfahren ist.
    Kami no Teki, ist eine von mehren möglichen schreibweisen für: "Feind Gottes" oder "Geschworener Feind Gottes" [fa]bullhorn[/fa]
    Ich möchte aber extra anmerken um das klar zustellen, das ich nichts gegen die Religionen an sich habe und soweit offen bin das ich nicht für die Lehren interessiere ich kann nur einfach nicht dran glauben ;)


    [fa]flag[/fa] Freizeit ist bei mir immer stark begrenzt mit zwei Jobs und einer Freundin (also Beziehung) in Baden Wüttemberg
    Doch wenn ich welche habe und nicht bei meiner Freundin bin trainiere ich im Kraftstudio (Kraftdreikampf), was ich für mich selbst tue um fit zu bleiben :) [fa]flag[/fa]


    Ansonsten ein wenig das übliche: Zocken, spazieren gehen, Buch lesen etc.


    [fa]code[/fa] Allerdings programmiere ich gerne auch mal was (Verwaltungstools, Schnittstellen, kleinere Spiele und Webseiten) was ich aber eher für mich alleine oder Freunde mache also rein hobbymäßig da dies eher phasenweise ist :) [fa]code[/fa]



    so genug wall of text würde ich sagen


    sorry dafür :)