MadDogSLive stellt sich vor

Discord-Logo Komm auf unseren Discord-Server! Direkt und ohne Umschweife - klick hier!
  • Hallo zusammen,


    es freut mich den Weg zu euch gefunden zu haben. Ich war vor einiger Zeit noch in einem anderem Forum aber nach langer Abstinenz musste ich feststellen dass dieses Forum nicht mehr besteht. Deshalb habe ich nach einem neuem Forum für deutschsprachige Streamer gesucht.


    Zu meiner Person:
    Ich bin Jahrgang 1980 und eigentlich habe den Weg zu PCs und Streaming recht spät eingeschlagen. Aus beruflichen Gründen wohne ich nicht mehr in Deutschland sondern habe mich in die schöne Schweiz verzogen.
    Ich hatte damals noch bei Hitbox.tv gestreamt und bei Twitch.tv letztes Jahr mehr oder weniger angefangen. Es waren eigentlich nur spontan streams. Aufgrund dass ich wieder über mehr Zeit verfüge möchte ich wieder regelmässiger Streamen. Ich bin absolut kein Pro was meine Streams, Overlays und Spielweise angeht, aber ich mache dies aus Freude und mit Herz. Für mich ist das ein Hobby und soll es auch bleiben. Geld verdiene ich ausserhalb des Streams.


    Was ich von StreamHow erwarte:
    Neue Bekanntschaften
    evtl. einige Tipps und Tricks zur Verbesserung des Streams/Overlay/Panel
    Gedankenaustausch
    Infos über Hardware und Software

    evtl. finden sich auch einige mit denen man einen Multistream oder eine Talkrunde machen könnte

    Trashtalk


    Dann lass ich mal fette Grüsse hier


    Euer MadDogSLive(Mäddy)