Mein erster eigener Stream !! :)

  • Heyho ich bin der Toby!!

    Zu mir selbst - ich bin Anfang 20 und mache ne Ausbildung Als ITler.

    Zocken haben ich schon als Kind gerne getan und tue es immer noch gerne!!


    ich hab am Montag angefangen meinen Stream einzurichten und würde mich sehr freuen euch ab und an mal bei einem Stream von mir zu sehen.

    Derzeit streame ich selber einige Stunden am Tag Hearthstone :)


    In den Nächsten Tagen werde ich auch anfangen weitere Spiele wie League of Legends, Destiny 2 und Heroes of the Storm zu Spielen und auch mit anderen mal zusammen.

    Ich bin für Verbesserungsvorschläge immer offen und würde mich sehr freuen diese von euch auch zu bekommen!!


    Heute ab 22Uhr mit Open End Live :) schaut gerne rein!!

    Also man sieht sich

    https://www.twitch.tv/kashjuu

  • Hey Tobi :)


    willkommen und viel Spaß hier - kleiner Tipp für dich als LoL-Spieler:


    Richte dir für LoL im OBS eine eigene Szene ein!

    Da der LoL-Client (als einziges deiner Spiele) nicht auf Vollbild zu bekommen ist, würde man nach jedem Spiel deinen Desktop sehen falls du im OBS "Monitoraufnahme" eingerichtet hast. Ich hab das Problem gelöst mit der Option "Fensteraufnahme" für die Client.exe und im Hintergrund der Szene ein schickes League Bild gelegt...


    Muss natürlich nicht - aber ich finde da kommt iwie immer etwas schicker rüber wenn man nicht den Desktop des Streamers sieht... ist ja normalerweise Privatkrams :P


    Falls du Interesse / Fragen daran hast - melde dich gern nochmal - vllt. schaffe ich die Woche auch noch einen League Stream abends, dann kannst du sehen was ich meine ;)


    Viele Grüße

    die Hexe <3