[StreamLabsChatBot]

  • Hallo zusammen,


    ich bin nun schon seit einiger zeit auf der suche nach einer möglichkeit einen counter in meinen streamchat einzubauen, kriege es aber nicht hin.


    streamchatter1 tippt !versagt ein und es erscheint XYZ hat 1 mal versagt


    wenn nun der nächste !versagt eintippt erscheint XYZ hat 2 mal versagt



    Ich nutze Streamlabs+Chatbot und da ist es nur möglich wenn man ein + oder ein - hinter den command hängt um diesen zu beeinflussen.


    Gracias

  • Hey,


    nutze den Streamlabs Bot selbst nicht, habe aber kurz in die offizielle Dokumentation geschaut und so wie es aussieht musst du dafür nur einen neuen COMMAND erstellen und den $count Parameter in diesem COMMAND nutzen.


    Beispiel:

    Command: versagt

    Response: $mychannel hat $count mal versagt.


    Chat schreibt: !versagt

    Bot antwortet: SchrammO hat 1 mal versagt.


    Kannst ja ausprobieren und hier kurz Info geben, ob dies die Lösung war.