Lina stellt sich vor :3

Discord-Logo Komm auf unseren Discord-Server! Direkt und ohne Umschweife - klick hier!
  • Guten Abend allerseits! :3

Ich bin hier schon etwas länger angemeldet und hatte mich schon einmal vorgestellt, aber das liegt nun schon etwas länger zurück. xD Ich hatte bereits schon einmal 2015 mit dem Streamen angefangen, allerdings musste ich es bedingt durch private Veränderungen "aufgeben". Nun habe ich mich wieder dazu entschlossen wieder damit anzufangen, da es momentan wieder möglich ist. :)

Aber kommen wir doch erstmal zu mir selbst:

Also, ich bin die Lina, 26 Jahre alt, komme aus NRW. Meine Hobbys sind so ziemlich das Zocken, zeichnen (momentan versuche ich das Digitale zeichnen zu meistern xD) und das Cosplaying/Crafting, wobei ich das nun noch nichtz allzu lange betreibe. ^_^

Wie bereits gesagt, hatte ich schonmal angefangen gehabt zu streamen. c:

In meinen Streams spiele ich meistens entweder League of Legends oder aber auch Teamfight Tactics. :) Demnächst wollte ich wieder mit Overwatch anfangen. :) Bin auch noch am überlegen, welche Storygames ich unter anderem zusätzlich streamen könnte. c:

Vielleicht lernt man hier ja auch unter anderem Leute kennen, die Interesse haben zusammen mal zu spielen und dabei zu streamen. :3

Ich hatte mir, als ih noh am streamen war, schon eine kleine Community aufgebaut und ich hoffe, dass ich es wieder so schaffe wie damals. :3

Aber naja, da muss man einfach Geduld haben, denke ich. x)

Auf jeden Fall verlinke ich zudem noch meinen Twitch-Kanal, mein Instagram und Twitter:

Twitch: LinaryaTan

Instagram: Linarya Cosplay

Twitter: LinaryaTan

Ich wünsche euch dennoch einen wunderschönen Abend

Liebe Grüße

Lina :3