Affiliate Auszahlung

Discord-Logo Komm auf unseren Discord-Server! Direkt und ohne Umschweife - klick hier!
  • Moin Leute ich hätte mal eine Frage oder besser gesagt ein Problem ein Kumpel von mir betreibt ein Twitch Kanal (ich helfe ihn) er hat den Affiliate Status und über 130 Euro aufn Affiliate Konto aber kann sie aus irgend ein Grund nicht auszahlen wir haben auch immer bis zum Auszahlungs Tag gewartet aber es ist nie was geschehen wir haben auch schon Tausende Emails und Tweets geschrieben auch keine Antwort wir hatten Amazon angerufen da hieß es erst das wir eine Antwort bekommen und bis jetzt kam nichts deshalb bitte ich um Hilfe

• Also ich krieg das Geld jeden Monat auf mein Konto überwiesen am 15. (ist dann ca. 18. auf dem Konto). Habt ihr im Dashboard unter Affiliate mal versucht die Auszahlungsmethode neu zusetzen und alle Daten überprüft? Normalerweise kommt dann auch eine E-Mail, dass das Geld überwiesen wurde. Nicht dass ihr irgendwo einen Tipp-Fehler hattet oder sowas. Also normalerweise sollte gestern eine Email gekommen sein quasi.