Einziger Laufstream auf Twitch

  • Ich habe den Kilos den Kampf angesagt! Also warum nicht das anstrengende mit dem Spaß auf Twitch verbinden. Für mich anstrengend für euch Spaß. Ihr lasst mich mit euren Chat Nachrichten vergessen das ich manchmal schon 100 Minuten auf dem Laufband bin.

    twitch.tv/martinez_360_

    Für die, die mich noch nicht kennen: Ich bin Martinez, bin 37 Jahre alt und komme aus dem Vogtland. Mein Hobby ist das filmen von 360° Videos. Ansonsten teste ich Fahrzeuge für eine Deutschlandweite Zeitung.

    PS: Ich laufe so oder so meine 80 - 100 Minuten mit einer konstanten Geschwindigkeit. Ich möchte keine Donations oder Subs umsonst denn auch ihr müsst für euer Geld arbeiten. Wenn ihr mich freiwillig unterstützen möchtet werde ich während meines Lauf eine gewisse Zeit richtig Gas geben somit haben beiden Seiten etwas davon. Und somit baue ich Step by Step Kondition auf da Intervall Training.