zShade19 - Kanalvorstellung!

• Moin Streamhow Community!

Ich bin zShade19 - oder auch Patrick genannt - 23 Jahre alt und streame seit Anfang des Jahres.

Ich überschütte euch mal mit bisschen Information eine TL;DR gibt es dann ganz unten :P

Ich würde mich selbst als variety Streamer bezeichnen. Ich bin kein klassischer mainstream Spieler der sich nur auf Fortnite, LoL oder EFT verlässt.
    Das liegt mir nicht so wirklich. Eine längere Zeit bin ich aber bei Monster Hunter World: Iceborn geblieben und auch das wird im Stream wieder vorkommen.
    Ansonsten Gibt es noch ein bisschen World War Z und seit neustem Temtem.
    Ab heute, dem 13.02, gibt es allerdings auch Wolcen: Lords of Mayhem bei mir zu sehen! Ich verfolge das Spiel nun länger und war schon seit der Early Alpha mit dabei - habe dann die Beta mitgenommen und ab heute dann den Release! Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere dafür und schaut vorbei.
    Finden könnt ihr mich unter twitch.tv/zshade19

Langsam baut sich immer mehr und mehr eine kleine Community auf und es ist immer wieder schön Leute im Chat zu sehen die sich mit einem unterhalten.
    Das macht den Stream ja für beide Parteien angenehmer, Streamer und Viewer. :)
    Ich freue mich darauf sowohl im Stream als auch hier neue Leute kennenzulernen!

Ich habe schon viele Jahre Gaming auf dem Nacken, angefangen hat das Ganze mit ~3 Jahren auf der Super Nintendo und Super Mario World.
    Seitdem habe ich mich von Nintendo, Xbox, Playstation und PC in allen möglichen Genres durchgespielt. Also kann man bei mir in Zukunft wirklich alles Mögliche im Stream sehen. Zukünftig geplante Projekte sind aber auf jeden fall Cyberpunk 2077 - da führt kein Weg vorbei!

Ich spiele auch ganz gerne mit Freunden zusammen mal im Co-op, zu dritt oder sogar zu viert.
    Auch mit meinen Viewern Spiele ich ganz gerne paar Runden, wenn das Spiel es erlaubt.

Ich freue mich immer auf Fragen von der Community. Egal ob zum Spiel, zu meiner Person oder zu sonstigem. Ich teile gerne Erfahrungen die ich besitze und lasse mich auch gerne von anderen Belehren. So lernt man nie aus.

Es gibt ein paar Möglichkeiten mir zu schreiben oder mir zu folgen.
    Hier mal eine Auflistung:

Ich hoffe wir sehen uns bald im Stream!

--- TL;DR ---

zShade19 aka Patrick - 23 Jahre alt.

Spiele: Monster Hunter World: Iceborn | World War Z | Temtem | Ab heute aktiver Wolcen: Lords of Mayhem

Zukünftige Projekte: Cyberpunk 2077!
    Spiele gerne mit Freunden im Co-op oder auch mit Viewern wenn das Spiel es erlaubt.

Hier zu finden: Twitter, Twitch, Discord Einladungslink - https://discord.gg/CHhppZA

Viele Grüße,

zShade19