HegerSoft Streamer-Netzwerk sucht dich! [Netzwerk Gründung]

  • HegerSoft Streamer-Netzwerk sucht dich!





    An wen richtet sich dieses Angebot?






    Eine Mitgliedschaft in dem HegerSoft Streamer-Netzwerk ist vor allem für kleine/mittelgroße Streamer interessant die schon gewisse Streaming-Erfahrung auf Twitch haben und ihren Stream weiter professionalisieren wollen oder größere Streamer die einen verlässlichen Partner für ihren Stream suchen.



    Welche Voraussetzungen gibt es?


    Kurz und knapp:


    • Du bist mindestens 18 Jahre alt
    • Du streamst mindestens zweimal wöchentlich
    • Du streamst qualitativ hochwertig & dein Kanal muss den Twitch-Richtlinien folgen
    • Du bringst entsprechendes Wissen über die Streaming-Plattform Twitch mit
    • Du streamst auf Twitch
    • Du bist bereit dich zu verbessern und dich neuer Herrausforderungen anzunehmen

    Diese Bedingungen sind keine festen Bedingungen, das du alle erfüllst heißt nicht zwangsweise das du angenommen wirst.





    Was wir dir derzeit bieten können:



    • Teilnahme an verschiedenen Events/Turnieren im Netzwerk
    • Technischer Support bei Einstellungen von OBS und Twitch
    • Mögliches Sponsoring von Gameserver (in Absprache)
    • Eigenen Teamspeakchannel/Discordchannel für dich und deine Community
    • Influencer-Marketing
    • Hilfestellung bei Ideen und Umsetzungen für Events durch das Orga-Team
    • Möglichkeiten eigene Ideen/Wünsche einzubringen
    • Eine Gemeinschaft die sich gegenseitig supportet um weiter gemeinsam wachsen zu können.
    • Twitch Team Einladung (Coming Soon)



    Das Ziel von dem HegerSoft Streamer-Netzwerk ist folgendes:


    Unser Hauptaugenmerk liegt darin die Reichweite unserer Streamer zu erhöhen. Der Zweck des Vereins ist die gemeinschaftliche Ausübung von Computer- und Konsolenspielen, die Grundwerte wie Gruppengefühl, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Fairness vermitteln soll. Das Streamer-Netzwerk ist dazu da, um sich gegenseitig zu Unterstützen, gemeinsam zu wachsen und ein gemeinsames großes Ziel zu verfolgen.



    Etwas neues schaffen ! Somit gibt es auch für ausgewählte Streamer aus dem Netzwerk die Möglichkeit auf dem offiziellen HegerSoft Twitch Kanal mitzuwirken. Das bedeutet, sein eigenes Programm dort zu zeigen, vorzustellen und für sich selbst zu werben. Somit wollen wir eine größeres Netzwerk aufbauen, welches miteinander kommuniziert und harmoniert. Das miteinander ist und ganz wichtig, damit wir das Familiäre beibehalten. Somit ist jeder aufgeschlossene und kommunikative Streamer herzlichst eingeladen!

    Wir arbeiten stetig daran, dass Streamer-Netzwerk auszubauen und stetig zu verbessern & gehen aktiv auf das Feedback unsere Mitglieder ein.


    Wie soll Ich meine Bewerbung schreiben?

    Schreibe deine Bewerbung bitte als Fließtext. Deine Bewerbung sollte die Grunddaten deiner Person enthalten, deine Adresse hat dort allerdings nichts zu suchen - genauso wenig wie dreizeilige Bewerbungen. Beschreibe deine Person, deinen Kanal und dein Ziel mit bewusst gewählten Worten. Am besten sendest du uns noch deinen Link zu deinem Kanal! Was erwartest du von uns & was bringst du mit? Ebenfalls schreibst du bitte in die Bewerbung, ob du generell nur auf deinem Kanal streamen willst oder ob du gerne auch mal auf dem HegerSoft Kanal streamen magst! Begründe bitte, warum ausgerechnet du der richtige dafür bist!



    Wann erhalte Ich eine Rückmeldung?

    Eine Rückmeldung erhältst du normalerweise innerhalb von zwei Wochen. Je aktiver du in dieser Zeit streamst, desto einfacher fällt uns die Entscheidung. Auf deinem Channel sollten bereits einige Replays vorhanden sein, sonst haben wir keine Bewertungsgrundlage.




    Streamer werben Programm:

    Du hast die Chance selbst Streamer, zu werben, die in unser Netzwerk mit einsteigen. Die Streamer, die Ihr geworben habt, sollen einfach in Ihre Bewerbung schreiben, dass Sie von euch kommen. Sollten diese Personen dann mind. 4 Wochen lang zu unserer Zufriedenheit aktiv sein, zählt dieser als geworbener Streamer. Ab dann gilt diese Person als geworben. Sollte diese Person aber vor der 12. Woche aus dem Netzwerk austreten, wird diese Person vom Zähler der geworbenen wieder abgezogen



    Meilensteine:


    1 Streamer geworben ->
    3 Streamer geworben ->
    5 Streamer geworben ->
    10 Streamer geworben ->
    20 Streamer geworben ->
    30 Streamer geworben ->



    Dieses Werbeprogramm ist noch in Arbeit!
    Und wo kann Ich mich jetzt bewerben?



    Bewerben kannst du dich unter der
    E-Mail phillip@hegersoft.de





    Links unserer Social Media Seiten:

    twitch.tv/hegersoft
    hegersoft.com/
    facebook.com/hegersoft.gbr
    facebook.com/hegersoft.esports.e.v/
    instagram.com/hegersoft_official/
    instagram.com/hegersoft_esports_e.v/
    twitter.com/HegerSoft