Beiträge von R3spect1t

Es ist wieder soweit ► LIVE!

Wer mich noch nicht kennt - ich bin es, der Dom.

Mit meinen jungen 22 Jahren habe ich endlich das aktive Streamen für mich entdeckt,

mit Gaming so weit das Auge reicht ?

Auch heute, an diesem bereits überlebten Montag,

geht es wieder LIVE mit einem von mir geliebten, aber auch gehassten Spiel - WORLD OF TANKS.

#RageIncoming

Zum Kanal ► R3spect1t

Schaltet ein, um das Spektakel auf dem Schlachtfeld nicht zu verpassen und fiebert mit, wenn wir den Gegnern unser Blei schenken. ?

Ich freue mich auf euch ?

► Endlich wieder LIVE ?

Der Urlaub ist da & das bedeutet viele geile Streams, Games & Spaß für uns alle.

Ich habe mich so sehr auf diese Zeit mit euch gefreut & nun ist sie endlich gekommen :D

Die nächsten Wochen werden wirklich geil &

heute schon starten wir mit einem wieder lieb gewonnenen Game von mir - WORLD OF TANKS -

ein Game, was mich schon seit vielen Jahren begleitet.

Ich freue mich riesig :)

Also worauf noch warten?

Schaltet ein & verpasst nicht den ganzen Spaß ;)R3spect1t

Bis gleich!

► We are LIVE ?

Wir sind wieder einmal live und diesmal schreitet wir in den Kampf mit Call of Duty: Modern Warfare ? Die Verbindungsprobleme sollten behoben sein und somit steigen mit Zuversicht heute in den Stream.

Was sagt der erste Eindruck? Kann das Spiel euch überzeugen?

Kommt rein & wir analysieren diesen Blockbuster ?

Klick hier ► R3spect1t

Wir sehen uns. Bis gleich!

► Endlich wieder LIVE ?

Endlich habe ich die Grippe überstanden - grenzte ja schon fast an einer Nahtoderfahrung ?

Aber heute wird es was neues geben, was geiles, denn es ist der RELEASE-STREAM von Call of Duty: Modern Warfare!!! Endlich gibt es wieder einen neuen CoD-Teil und ich bin echt gespannt wie gut dieses sein wird. Wollt ihr dieses Game auch nicht zum Release verpassen, könnt es jedoch leider nicht selbst zocken? Morgen früh um 3.00 Uhr geht es auf dem Pc endlich los und ihr könnt mit dabei sein ?

Schaltet ein & genießt einen geilen Late-Night-Stream!

R3spect1t

Wir sehen uns im Stream! Ich freue mich auf euch :D

◄ Montag & wieder LIVE ► ?

Wieder einmal haben wir den Montag überlebt. Jetzt diesen nur noch mit der richtigen Unterhaltung ausklingen lassen. Wie wär es mit einem gediegenen Stream? GHOST RECON BREAKPOINT steht heute wieder an :D Man wie mich dieses Spiel doch fesselt.

Kommt rein & gemeinsam durchstreifen wir die Spielwelt!

R3spect1t

Ich freue mich auf euch. Bis gleich ;)

◄ Dienstag Nachmittag & LIVE!!! ►

Schon wieder ein Tag vergangen. Jetzt noch den Stream anschmeißen & den Tag in Ruhe ausklingen lassen ? Habt ihr Bock? Dann kommt gern rüber & durchstreift mit mir die unendliche Welt von GHOSTS RECON BREAKPOINT. Und sollten wir auf Gegner treffen, dann haben wir genug Blei bei uns, um den Kampf zu gewinnen ?

R3spect1t ist live

Bis gleich! Ich freue mich auf euch ?

dachte ich mir dann ist mein Wunsch auch schon verschwunden ;)

ich werde online streamen könnt ihr mir da eventuell auch paar

mögliche Varianten geben

Hi Nole,

natürlich gibt es einige Streaming-Plattformen mehr als nur Twitch & Youtube.

Jedoch muss ich dir sagen, dass diese schon die bekanntesten und auch erfolgreichsten

Streaming-Plattformen im Netz sind.

Zur jetzigen Zeit jedoch, was nicht zuletzt an Microsoft und dem Streamer "Ninja" liegt,

ist die Streaming-Plattform Mixer langsam am kommen und immer mehr Streamer

wechseln auf diese oder fangen direkt da an zu streamen, was der Xbox- und Microsoft-

Gemeinde zugute kommt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und

wünsche dir viel Erfolg mit deinem Content ;)

► Montag & wieder LIVE ?

Mit einer Erkältung starten wir heute direkt in einen neuen Stream - Ashes of Creation Apocalypse heißt es auch heute wieder. Ein weiterer Versuch das Game euch vorzustellen. Bisher sehr interessant, aber wie wird es heute werden? Bleibt gespannt ^^

Später evtl. etwas Forza Horizon 4 ;) Neue Season ausnutzen.

►►► twitch.tv/r3spect1t

Ich freue mich auf euch an diesem wundervollen Nachmittag :D Bis gleich!

LIVE on MONDAY ?

Wieder einmal ist Montag und ihr wisst was das heißt - LIVE on TWITCH mit FORZA HORIZON 4 !!!

Die neue Saison läuft gerade und wieder gibt es atemberaubende seltene Fahrzeuge zu gewinnen.

Gemeinsam schaffen wir die Rennen ?

Später gibt es vielleicht noch was anderes, mal sehen wie die Lust und Laune heute ist ?

Verpasst nicht diesen Stream und klickt gleich hier ▼

twitch.tv/r3spect1t

Bis gleich ??