Gamestv_DE

• Männlich
  • 31
  • aus Gummersbach
  • Mitglied seit 9. Januar 2019
Erhaltene Likes
3
Profil-Aufrufe
104
Discord-Logo Komm auf unseren Discord-Server! Direkt und ohne Umschweife - klick hier!

Streaming

Twitch
Gamestv_DE
Mixer
Gamestv_DE

Über mich

Über mich

Hallo zusammen ich bin der Marcel aka Gamestv_DE ich bin am 10.06.1988 in NRW geboren und lebe immer noch hier.

Ich bin aktuell seit dem Oktober 2017 Arbeitslos und wollte mich an dem Streaming versuchen, weil ich Montag - Sonntag dauernd im Internet auf stellen suche bin was mich deprimiert, weil ich aber seit ich 6 Jahre alt war bin ich aber auch Gamer aus Leidenschaft bin

Wie gesagt seit ich 6 Jahre alt war spiele ich Games angefangen hat alles mit mein eignenden Amiga C64 was später mit ein Win 98 PC wurde ich hatte aber auch mehre andere Sachen wie n64 ds lite 3ds PS 2 und 3 Vita aber ich am liebsten am pc was auch meine game liste zeigt.

Lieblings-Games

Lieblings-Games
<p>.hack//G.U. Last Recode, AKIBA'S TRIP Undead &amp; Undressed, Assassin's Creed 1, Assassin's Creed II, Assassin's Creed Brotherhood, Assassin's Creed Revelations, Assassin's Creed III Remastered, Assassin's Creed IV Black Flag, Assassin's Creed Rogue, Assassin’s Creed Unity, Assassin's Creed Syndicate, Assassin's Creed Origins, Assassin's Creed Odyssey, Back to the Future The Game, Dragon Age Origins, Flyff, Gothic, Gothic II Gold Edition, Gothic 3, Gothic 3 Forsaken Gods Enhanced Edition, Arcania – Gothic 4, ArcaniA Fall of Setarrif, Grand Theft Auto V (RP Server GVMP), Phantasy Star Online 2, Ragnarok Online, Sword Art Online Fatal Bullet, The Witcher Enhanced Edition Director's Cut, Thief Gold, Thief 2, Thief Deadly Shadows, Thief, VRChat</p>

Kontaktmöglichkeiten

Twitter
WarchiefMinox
Instagram
Gamestv_DE

Persönliche Informationen

Geburtstag
10. Juni 1988 (31)
Beruf
Arbeitslos
Hobbys
Zocken