Preis Sommergewinnspiel 2017

Sommergiveaway 2017

20. August bis 10. September 2017

Dies ist ein Sommer voller Höhen und Tiefen. Mal ist es heiß, mal kalt, mal trocken, mal nass. In der Politik passiert Gutes, aber auch Schlechtes.

Wir bei StreamHow.de verzeichnen stetig steigende Besucherzahlen, Klicks und Registrierungen in unserem Forum, doch haben uns unsere älteste Moderatorin Prinzessin_Anna, unsere News-Autorin Shalimara, sowie ashk0re, unser Projektleiter, verlassen, um sich mehr um ihren Stream oder ihrem Privatleben zu widmen.

Wir möchten uns nicht unterkriegen lassen und sind weiterhin für euch da, um euch mit News zu versorgen oder euch im Forum mit unseren Ratschlägen zur Seite zu stehen. Dieses Giveaway soll besonders auf unser verbliebenes Team aufmerksam machen und vielleicht sogar in euch die Lust wecken, bei uns mitzumachen. 🙂

Führt einfach, wie aus den vergangenen Giveaways bekannt, so viele Aktionen in der Gleam-App durch, wie ihr wollt. Dabei gilt: Je mehr Entries ihr habt, desto höher sind eure Chancen!

gamescom-Besonderheit

Am Freitag, dem 25. August 2017, könnt ihr auf der gamescom einen umherwandernden PoempelPinguin treffen. Sprecht ihn an, vielleicht hat er noch einen von 100 Flyern für euch! Auf diesen findet ihr einen einzigartigen Code, der euch, in der App eingegeben, eine Menge Extra-Entries sichert!

Zusatzbedingungen:

Diese Bedingungen ergänzen unsere » Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele und sind ausschließlich, aber uneingeschränkt, für das auf dieser Seite beschriebene Gewinnspiel gültig.

Die Teilnahme erfolgt durch die Ausführung von den in der Gleam-App aufgeführten Aktionen. Der Teilnehmer erhält dadurch die angegebene Anzahl sogenannter Entries, die Einzellosen in einer Lostrommel gleichen.

Zur Teilnahme ist der Login in die Gleam-App notwendig, es gelten die » Datenschutzbestimmungen von gleam.io.

Der Gewinn „PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS“ wird als Keys für die Plattform Steam ausgeliefert. Die Zusendung erfolgt per eMail, etwa 72 Stunden nach Bekanntgabe und Information der Gewinner. Wünscht ein Gewinner die Zusendung des Keys per Briefpost, so muss uns dies innerhalb dieser Zeit als Antwort auf die Gewinnbenachrichtigung per eMail mitgeteilt werden.