GameWisp

GameWisp schließt seine Pforten!

Lange Zeit war es nur möglich, seine Lieblingsstreamer mit einem Abonnement zu unterstützen, wenn diese Twitch-Partner waren. Mit einer sich monatlich wiederholenden Zahlung (Subscription) zeigte man dem Streamer, dass man hinter ihm stand und erhielt im Gegenzug dafür Perks, wie Chat-Emotes, die den Subs vorbehalten waren, bevorzugte Behandlung durch den Chatbot oder auch den Streamer…

loots-Artikel

Mehr Loots mit neuem Feature?

Das Konzept ist simpel: Zuschauer eines Streams können per Link auf eine Support-Website für den jeweiligen Streamer gelangen und ihm in zeitlichen Abständen eine Nachricht hinterlassen. Diese wird live im Stream angezeigt, kombiniert mit einer zufällig generierten Werbung, für die der Streamer einen prozentualen Anteil als Tip (dt.= Trinkgeld) erhält. Interessant: das Ganze ist sowohl…